Lösungen

#
Hausüberwachungslösungen

Zuhause und Familie sind unsere wertvollsten Vermögenswerte. Ein Heimvideoüberwachungssystem ist eine der besten Investitionen, die Sie für Ihre Familie tätigen können

#
Smart Wireless Surveillance Lösungen

mit der Fähigkeit , irgendwo, drahtlose Sicherheit Kameras und Systeme sind äußerst populär. wir schließen-und-spielen drahtlose Überwachung Produkte ermöglichen es Ihnen, Ihr Haus oder Geschäft in einem Augenblick zu sichern.

#
Geschäft & Büroüberwachungslösungen

Videoüberwachungslösungen wurden im Geschäftsleben häufig eingesetzt, da sie sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihr Unternehmen vor möglichen Bedrohungen schützen können. annke bietet verschiedene Überwachungsprodukte und -lösungen an, um die Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

Zuverlässig & Hochwertige Systeme

die grundlegenden Komponenten des Hauses Videoüberwachung System der digitalen Fahrtenschreiber Video, bestimmte Anzahl von Sicherheit und Überwachung der Kameras. Ein DVR hilft Ihnen, die Überwachungsvideos aufzunehmen und zu speichern, Sicherheitskameras helfen, die Bilder zu erfassen, während ein Monitor Ihnen erlaubt, das Filmmaterial anzusehen und abzuspielen.

Beste Installationsempfehlungen

Die häufigsten Orte, um die Sicherheitskameras in Ihrem Haus zu installieren, sind Auffahrt, Front / Hintertür, Seite Beitritt Tür, .-Straße Fenster, Hinterhof, Garage, Kinderspielzimmer und Schwimmbad. irgendwo vor der Tür ., unter der Obergrenze von Kameras Dachfolien und überall dort , wo man kann einen bemerkenswerten-sie sehen .

Bequemer Fernzugriff

annke Home-Videoüberwachungssysteme ermöglichen Ihnen die Fernüberwachung Ihres Heims und Büros auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC, wo auch immer Sie sind. Sie können einfach unsere kostenlose App herunterladen und erhalten Remote Viewing in Sekunden. Eine Sofort-Alarm-E-Mail wird gesendet, wenn in Ihrem Haus eine Bewegung erkannt wird.

Anpassbar Für Ihr Haus

Die von uns angebotenen Videoüberwachungssysteme sind nicht auf die aufgeführten Kits beschränkt. Jedes Haus ist anders, daher können alle unsere Systeme an Ihre speziellen Überwachungsanforderungen angepasst werden. und wir bieten die besten kombinationen für dvrs und kameras, um ein optimales ergebnis zu gewährleisten.

Zuverlässig & Hochwertige Systeme

die grundlegenden Komponenten des Hauses Videoüberwachung System der digitalen Fahrtenschreiber Video, bestimmte Anzahl von Sicherheit und Überwachung der Kameras. Ein DVR hilft Ihnen, die Überwachungsvideos aufzunehmen und zu speichern, Sicherheitskameras helfen, die Bilder zu erfassen, während ein Monitor Ihnen erlaubt, das Filmmaterial anzusehen und abzuspielen.

Beste Installationsempfehlungen

Die gebräuchlichsten Stellen, an denen die Sicherheitskameras in Ihrem Haus installiert werden, sind Einfahrt, vordere / hintere Tür, Seiteneingangstür, Off-Street-Fenster, Hinterhof, Garage, Kinderspielzimmer und Schwimmen. Und irgendwo über der Tür, unter den Dachvorsprüngen oder Deckenecken, wo Kameras einen bemerkenswerten Blick nach unten haben können.

Bequemer Fernzugriff

Mit den Videoüberwachungssystemen von annke können Sie Ihr Zuhause, Ihr Büro und Ihr Smartphone, Tablet oder PC von überall aus fernsehen. Sie können einfach unsere kostenlose APP herunterladen und in Sekundenschnelle fernsehen. Eine sofortige Alarm-E-Mail wird gesendet, wenn Bewegung in Ihrem Haus erkannt wird.

Anpassbar Für Ihr Haus

Unsere von uns bereitgestellten Videoüberwachungssysteme beschränken sich nicht nur auf die aufgeführten Kits. Alle Systeme können an Ihre individuellen Überwachungsanforderungen angepasst werden. und wir bieten beste kombinationen für dvrs und kameras für das beste ergebnis.

Zuverlässig & Hochwertige Systeme

die grundlegenden Komponenten des Hauses Videoüberwachung System der digitalen Fahrtenschreiber Video, bestimmte Anzahl von Sicherheit und Überwachung der Kameras. Ein DVR hilft Ihnen, die Überwachungsvideos aufzunehmen und zu speichern, Sicherheitskameras helfen, die Bilder zu erfassen, während ein Monitor Ihnen erlaubt, das Filmmaterial anzusehen und abzuspielen.

Beste Installationsempfehlungen

Die gebräuchlichsten Stellen, an denen die Sicherheitskameras in Ihrem Haus installiert werden, sind Einfahrt, vordere / hintere Tür, Seiteneingangstür, Off-Street-Fenster, Hinterhof, Garage, Kinderspielzimmer und Schwimmen. Und irgendwo über der Tür, unter den Dachvorsprüngen oder Deckenecken, wo Kameras einen bemerkenswerten Blick nach unten haben können.

Bequemer Fernzugriff

Mit den Videoüberwachungssystemen von annke können Sie Ihr Zuhause, Ihr Büro und Ihr Smartphone, Tablet oder PC von überall aus fernsehen. Sie können einfach unsere kostenlose APP herunterladen und in Sekundenschnelle fernsehen. Eine sofortige Alarm-E-Mail wird gesendet, wenn Bewegung in Ihrem Haus erkannt wird.

Anpassbar Für Ihr Haus

Unsere von uns bereitgestellten Videoüberwachungssysteme beschränken sich nicht nur auf die aufgeführten Kits. Alle Systeme können an Ihre individuellen Überwachungsanforderungen angepasst werden. und wir bieten beste kombinationen für dvrs und kameras für das beste ergebnis.

Solutions

#
Home Surveillance Solutions

Home and family are our most precious assets. Getting a home video surveillance system is one of the best investments you can make for your family

#
Smart Wireless Surveillance Solutions

With the ability to be set up anywhere, wireless security cameras and systems have become extremely popular. Our plug-and-play wireless surveillance products enable you to secure your home or business in an instant.

#
Business & Office Surveillance Solutions

Video surveillance solutions have been utilized widely in business because of their capacity to protect both your employees and business from potential threats. Annke provides various surveillance products and solutions to meet your business’s security needs.

Reliable & High Quality Systems

The basic components of a home video surveillance system are digital video recorder, certain number of security cameras and monitor. A DVR helps you to record and store the monitoring videos, security cameras help to capture the images while a monitor allows you to view and playback the footage.

Best Installation Recommendations

The most common places to install the security cameras in your house are driveway, front/back door, side entry door, off-street windows, backyard, garage, children’s playing room and swimming pool. And somewhere above the door, beneath the eaves or ceiling corners where cameras can hold a remarkable looking-down view.

Convenient Remote Access

Annke home video surveillance systems make it possible for you to have remote viewing of your home and office on your smart phone, tablet or PC wherever you are. You can just download our free APP and get remote viewing in seconds. An instant alarm email will be sent when motion is detected in your house.

Customizable for Your House

The video surveillance systems we provide are not limited to the kits listed. Every home is different so all of our systems can be customized to meet your specific surveillance needs. And we offer the best combinations for DVRs and cameras to guarantee the optimum result.

Reliable & High Quality Systems

The basic components of a home video surveillance system are digital video recorder, certain number of security cameras and monitor. A DVR helps you to record and store the monitoring videos, security cameras help to capture the images while a monitor allows you to view and playback the footage.

Best Installation Recommendations

The most common places to install the security cameras in your house are driveway, front/back door, side entry door, off-street windows, backyard, garage, children’s play room and swimming poor.And somewhere above the door, beneath the eaves or ceiling corners where cameras can hold a remarkable looking-down view.

Convenient Remote Access

Annke home video surveillance systems make it possible for you to get remote viewing of your home and office on your smart phone, tablet or PC wherever you are. You can just download our free APP and get remote viewing in seconds. And instant alarm email will be sent when motion is detected in your house.

Customizable for Your House

Our video surveillance systems we provided are not just restricted to the kits listed. All the systems can be customized to meet your specific surveillance needs for every homeis different. And we offer best combinations for DVRs and cameras for the best result.

Reliable & High Quality Systems

The basic components of a home video surveillance system are digital video recorder, certain number of security cameras and monitor. A DVR helps you to record and store the monitoring videos, security cameras help to capture the images while a monitor allows you to view and playback the footage.

Best Installation Recommendations

The most common places to install the security cameras in your house are driveway, front/back door, side entry door, off-street windows, backyard, garage, children’s play room and swimming poor.And somewhere above the door, beneath the eaves or ceiling corners where cameras can hold a remarkable looking-down view.

Convenient Remote Access

Annke home video surveillance systems make it possible for you to get remote viewing of your home and office on your smart phone, tablet or PC wherever you are. You can just download our free APP and get remote viewing in seconds. And instant alarm email will be sent when motion is detected in your house.

Customizable for Your House

Our video surveillance systems we provided are not just restricted to the kits listed. All the systems can be customized to meet your specific surveillance needs for every homeis different. And we offer best combinations for DVRs and cameras for the best result.