ANNKE Überwachungslösungen

  • Home Surveillance Lösungen

    Haus und Familie sind unsere wertvollsten Vermögenswerte. Ein Haus Videoüberwachung System ist eine der besten Investitionen, die Sie für Ihre Familie machen können.

    Touch Home Lösungen

  • Smart Wireless Surveillance Lösungen

    Mit der Möglichkeit, überall eingerichtet zu werden, sind drahtlose Sicherheitskameras und -systeme sehr beliebt geworden. Mit unseren Plug-and-Play-Wireless-Überwachungsprodukten können Sie Ihr Zuhause oder Geschäft in einem Augenblick sichern.

    Touch Wireless Solutions

  • Business & Office Surveillance Lösungen

    Videoüberwachungslösungen wurden weitgehend im Geschäft eingesetzt, weil sie ihre Fähigkeiten schützen können, um Ihre Mitarbeiter und Unternehmen vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. Annke bietet verschiedene Überwachungsprodukte und Lösungen an, um die Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

    Tippen Sie auf Business Solution

Elite Produkte. Erstaunliche Eigenschaften

  • Hohe Auflösung
  • Fernzugriff überall
  • Einfach zu bedienen
  • Smart Motion Detection
  • Mehrkanal-Wiedergabe
Hohe Auflösung:Atemberaubende und kristallklare Bilder werden mit Hochleistungsobjektiv und modernster Bildverarbeitungstechnologie garantiert. Haben Sie Seelenfrieden zu wissen, Sie können ein Auge auf Ihr Haus und Geschäft in echten High-Definition zu jeder Zeit zu halten.
Fernzugriff überall:Fernzugriff war noch nie so einfach mit unseren intelligenten Überwachungssystemen. Wir bieten kostenlose Apps für Android und iOS, so dass Sie leicht ein Auge auf Ihre schönen Kinder, freche Haustiere und ältere Eltern auf Ihrem Smartphone oder Tablette sogar Sie sind Meilen entfernt.
Einfach zu bedienen:Unsere Videosurveillance Produkte sind mit benutzerfreundlichen Funktionen für einfache Installation und Betrieb konzipiert. Sie können DIY ein Videoüberwachungssystem mühelos ohne Profis. Haus und Geschäft können für Sie ein Kinderspiel sein.
Smart Motion Detection:Sofortige E-Mail-Benachrichtigung wird an Ihr Telefon gesendet werden, sobald die Bewegung in Ihrem Haus erkannt wird. Und Sie können die Erkennungsregion anpassen, die Sie im Auge behalten möchten. Sie Haus ist immer unter Kontrolle, ob Sie im Nebenzimmer oder auf der Straße sind.
Mehrkanal-Wiedergabe:Sie können die Mehrkanal-Video-Wiedergabe in einer sehr schönen und intuitiven Benutzeroberfläche genießen und die kostbaren Momente von Ihnen schöne Kinder und Haustiere, die Sie vermisst haben, während Sie weg sind, ohne eine Sekunde zu verlassen.

Einkaufen auf dem Annke Store war noch nie einfacher

>> Jetzt kaufen

DMCA.com Schutzstatus

ANNKE Surveillance Solutions

  • Home Surveillance Solution

    Home and family are our most precious assets. Getting a home video surveillance system can be the best investment you’ve ever done for your family. Annke offers you a wide range of smart and reliable home video security system.

    Touch Home Solution

  • Smart Wireless Surveillance Solution

    With the ability to place anywhere without worrying about wires, wireless security cameras or systems have become extremely popular. Our wireless surveillance products are real plug &play yet secure enough at the same time.

    Touch Wireless Solution

  • Business & Office Surveillance Solution

    Video security system has been widely used in offices. For it keeps you employees and businesses away from potential dangers. Annke provide various surveillance products and solutions to meet your security need in business.

    Touch Business Solution

Best Product with Amazing Features

  • High Resolution
  • Remote Access Anywhere
  • Simple to Use
  • Smart Motion Detection
  • Multi-Channel Playback
High Resolution: Stunning and crystal clear images are guaranteed with high performance lens and cutting edge image processing technology. You can always watch over your home and business in true high definition to get a peace of mind.
Remote Access Anywhere: Remote access has never been so easy with our smart surveillance systems. We offer free apps for Android and iOS, so that you can easily keep an eye on your lovely children, naughty pets and elderly parents on your smartphone or tablet even you’re miles away.
Simple to Use: Our videosurveillance products are designed with user-friendly features for easy installation and operation. You can DIY a video surveillance system effortlessly without professionals. Home and business can totally be a breeze for you.
Smart Motion Detection: Instant email notification will be sent to your phone once movement is detected in your house. And you can customize the detection region which you want to keep an eye on. You house is always under control whether you’re in the next room or on the road.
Multi-Channel Playback : You can enjoy multi-channel video playback in a very beautiful and intuitive interface and get the very precious moments of you lovely children and pets you missed while you are away without leaving out one second.

Shop on Annke Store Has Never Been Easier

>>Go to Shop Now